Gratisversand ab CHF 60.- | Zollfreie Lieferung | 30 Tage Rückgaberecht | Kauf auf Rechnung
Sarah

Unsere Kunden erzählen von ihren Erfahrungen mit Dancing Queens

Unsere Kunden erzählen von ihren Erfahrungen mit Dancing Queens

Sarah, die Kundin mit den schönsten Fotos:

I love it - das ist mein Weihnachtsgeschenk. Danke für den super Kundendienst. 



 

Romi

 Romi, unsere allererste Kundin:

DancingQueens.ch danke! Super Auswahl und sehr kompetent. Ideal finde ich, dass man die Schuhe zurück schicken kann, wenn sie nicht passen und dass ihr in der Schweiz seid. Top macht so weiter!

 

 

 

 

PD804 in camel

Dorit, unsere PD804-Liebhaberin und zwar in allen Farben

Mein absoluter Traumschuh! bei dem Absatz (7cm) und v.a. das Fußbett wie für meinen Fuß gemacht sind! Der Absatz fühlt sich höher an, daher sind 7cm total perfekt. Ich trage normalerweise gern 8-10cm. Mit diesem Fußbett habe ich keine Ballenschmerzen mehr und kann stundenlang tanzen! Mein Gewicht auf die Ferse verschoben, was ich bei noch keinem anderen Tanzschuh gefunden hatte! Ich bin ein riesen Fan von diesem Modell! Ursprünglich war ich nur auf der Suche nach einem Schnürschuh, jetzt zieh ich kaum mehr einen anderen an! Voll in ❤.

 

Manu, Fachtanzlehrerin für Latinotänze

Ich liebe diese Schuhe Schuhe von Dancing Queens. Rein schlüpfen, sich sexyfühlen und trotzdem bequem🥰Danke dem Team, toller Service 👍