Salsa Lady Style Intermediate with Elena Rodriguez - now also online

CHF 80.00

Elena Rodriguez is one of the veterans of the Swiss salsa scene. She has been dancing and teaching salsa on a national and international level since 1998. She specializes in salsa ladystyle. In addition to salsa, she also did dance training at the Zurich Dance and Theater School (formerly Colombo).

In this course you mainly learn what you can do when the man lets go of you in couple dance and you switch to solo. Steps, posture and technique will be fine-tuned so that you feel more confident in solo dancing.

The course always lasts 4x1 hours for a month and a small choreography is rehearsed. This also ensures that you can practice the whole arm styling, bodyrolls, headrolls, musicality, technique and whatever else is so "in".

The courses are currently taking place online and cost 80.- / month (4x60min.), On Mondays from 8 p.m. to 9 p.m.

Usually the courses take place in the Iron Mams dance school in Zurich. Address: Aargauerstrasse 180, 8048 Zurich, costs CHF 100 (4x60min.), Mondays from 8.30pm to 9.30pm.

Bewertungen von anderen Tänzerinnen und Tänzer

Based on 11 reviews Eine Bewertung schreiben

Salsa Lady Style Mittelstufe mit Elena Rodriguez - jetzt auch online

CHF 100.00

Elena Rodriguez gehört zum Urgestein der Schweizer Salsa Szene. Sie tanzt und unterrichtet seit 1998 Salsa auf nationaler und internationaler Ebene. Sie ist spezialisiert auf Salsa Ladystyle. Nebst Salsa hat sie auch eine Tanzausbildung an der Zürich Tanz und Theater-Schule (ehem. Colombo) gemacht.

In diesem Kurs lernst du hauptsächlich, was du machen kannst, wenn der Mann dich loslässt beim Paartanz und man auf Solo wechselt. Es wird an den Schritten, Haltung und Technik gefeilt, sodass du dich sicherer fühlst beim Solo-Tanz.

Der Kurs geht immer einen Monat lang 4x1 Std. und es wird eine kleine Choreographie einstudiert. So ist auch sichergestellt, dass man das ganze Armstyling, Bodyrolls, Headrolls, Musikalität, Technik und was sonst noch so "in" ist auch gut üben kann.

Momentan finden die Kurse online statt und kosten 80.- /Monat (4x60min.), jeweils Montags von 20.00-21.00 Uhr

Normalerweise finden die Kurse in der Iron Mams Tanzschule in Zürich statt.Adresse: Aargauerstrasse 180, 8048 Zürich, Kosten CHF 100.- (4x60min.), Montags von 20.30-21.30 Uhr.

Bewertungen von anderen Tänzerinnen und Tänzer

Based on 11 reviews Eine Bewertung schreiben